15.04.2014

Wandertag

Dieser thematische Wandertag soll die Schüler mit regionaler Geschichte, Kultur und Industrie vertraut machen.

Die 5. Klassen fuhren ins Bergbaumuseum, die 6. Klassen auf eine Burg, die 7. Klassen versuchten sich im Geocaching und die 9. Klassen besuchten das Schulmuseum Leipzig bzw. das Industriemuseum Chemnitz.

Viele neue Eindrücke und Informationen wurden gewonnen und es hat auch noch Spaß gemacht, den Tag mit den Mitschülern auch einmal außerhalb der Schule gemeinsam zu verbringen.

Stadtteilspiel Mister X in Pölbitz Stadtteilspiel Mister X in Pölbitz
Ferienspiele

Stadtteilspiel Mister X in Pölbitz Stadtteilspiel Mister X in Pölbitz
Ferienspiele