11.12.2018

Vorfreude, schönste Freude

Traditionell findet vor dem zweiten Advent unser Weihnachtsmarkt statt. Die Klassen hatte sich mit Gebasteltem, Gebackenem, Gekochten gut auf die Gäste eingerichtet. Die obligatorischen Weihnachtsplätzchen durften nicht fehlen. Der Kinderglühwein,die Fettbemme waren natürlich auch zu bekommen, genauso wie ein Erinnerungsfoto auf dem Stuhl vom Weihnachtsmann. Von 15-18 Uhr war in der Turnhalle, auf dem Hof und im Vorraum der Aula Hochbetrieb.

Winteridylle Winteridylle

Winteridylle Winteridylle

Pestalozzischule unterstützt Weihnachtspäckchenaktion von Pestalozzischule unterstützt Weihnachtspäckchenaktion von "Gemeinsam Ziele erreichen"

Auszeichnung für 9s Auszeichnung für 9s