21.06.2018

Unser Schulfest

Schon zu einer guten Tradition geworden ist das Schulfest der Pestalozzischule. In diesem Jahr findet es am 28.06.2018 statt. Die Initiatoren bieten einige Highlights, damit in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr für Stimmung gesorgt ist. Dabei ist an alle Altersgruppen gedacht. So kann man sich von den Colorjunkies ein Glitzertatoo auf den Arm zaubern lassen oder man beteiligt sich an den lustigen Staffelspielen, um seine Geschicklichkeit und Fitness zu testen. Spannung bietet garantiert die Show des Ersten Asiatischen Kampfsportvereins. Die Sportler zeigen eine temporeiche Vorstellung mit verschiedenen Kampfkunsttechniken. Seinen Mut kann man selbst auf einer Fahrt mit dem Segway unter Beweis stellen.

Höhepunkt ist sicher der Auftritt der "Parkpankphilosophen". Das Gastspiel wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein "Liederbuch Zwickau" organsisiert. Die Band selbst gewann den Vorausscheid zum Bandwettbewerb im Gasometer Zwickau. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die Organisatoren freuen sich auf den Besuch von vielen Schülern, Eltern und Gästen.

Ergebnis Spendenlauf Ergebnis Spendenlauf

Ergebnis Spendenlauf Ergebnis Spendenlauf