Pestalozzischule Zwickau

18.12.2015

Talentefest

Höhepunkt vor den Weihnachtsferien ist seit einigen Jahren unser Talentefest.

Junge Sänger, Musiker, Sportler zeigen was sie können und versetzen mitunter ihre Mitschüer in Staunen.So passiert heute, als 3 Schüler der 8./9. Klasse (Moritz Ziesler, Paul Martin und Jonas Friebe) auf dem Trampolin waghalsige Sprünge und Überschläge zeigten.

German Saibel indes überzeugte mit seiner Gesangsstimme. Er hatte sich schon im Vorjahr beteiligt und war unter den Preisträgern . Auch in diesem Jahr überzeugte er die Jury.

Beide Darbietungen wurden von der Jury aber auch von den Zuschauern als die Höhepunkte gesehen.

Weitere Bilder sehen Sie hier.

Allen Schülern und Eltern ein schönes Weihnachtsfest.

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer

»

Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Informationselternabend fuer Eltern der Grundschulen Klasse 4 Informationselternabend fuer Eltern der Grundschulen Klasse 4

»

Informationselternabend fuer Eltern der Grundschulen Klasse 4 Informationselternabend fuer Eltern der Grundschulen Klasse 4

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

"Weihnachten am Strand"

»

"Weihnachten am Strand"

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Schoenstes Weihnachtszimmer Schoenstes Weihnachtszimmer

»

Schoenstes Weihnachtszimmer Schoenstes Weihnachtszimmer

Zurück