08.02.2022

SID 22

Am heutigen 8.2. fand für die 5. Klassen ein Projektatg zum sichern Umgang mit dem Internet statt.

Den Beginn machte eine Liveschaltung zu einem Streamer aus Hamburg. Er berichtete etwas über seinen beruflichen Werdegang und seinen Tätigkeitsbereich als Streamer. Anschließend konnten die Schüler Fragen stellen..

Der 2.Teil wurde in Form von Workshops zu den Themen "Gaming", "Cybermobbing" und "Soziale Netzwerke" gestaltet.

Auf nach England Auf nach England

Auf nach England Auf nach England

Endlich wieder möglich! Endlich wieder möglich!

Endlich wieder möglich! Endlich wieder möglich!

Erhalt aller Stellen der Schulsozialarbeit im Landkreis Zwickau - Petition Erhalt aller Stellen der Schulsozialarbeit im Landkreis Zwickau - Petition

Unterschriftensammlung Unterschriftensammlung

Unterschriftensammlung Unterschriftensammlung