02.06.2014

Fotowettbewerb

Kunstunterricht

Die 5. Klassen führen zur Zeit innerhalb des Kunstunterrichtes einen Fotowettbewerb zum Thema "Glückliches Schulleben" durch.

Mit Kameras und Handys ausgerüstet werden in und um die Schule Motive gesucht, die diesem Thema gerecht werden.

Die besten Arbeiten sieht man hier.

Bundesjugendspiele Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele Bundesjugendspiele

Aufnahmebescheide für das Schuljahr 2014/2015 Aufnahmebescheide für das Schuljahr 2014/2015
Verschiebung des Termins für die Versendung der Elternbriefe

Verschiebung des Termins für die Versendung der Elternbriefe

Jugendliche gestalten Farbtupfer für die Demokratie Jugendliche gestalten Farbtupfer für die Demokratie
In der Pestalozzischule werden die Ideen von Toleranz, gegenseitigem Respekt und friedlichem Miteinander in die Tat umgesetzt.

Olympiatag Olympiatag
Fächerbindender Unterricht Klasse 8