Pestalozzischule Zwickau

23.06.2019

Aufnahmefeier

Kurz vor Ende des Schuljahres werden traditionell die Schüler der neuen 5. Klassen begrüßt. Mit einem kleinen Programm des Chores, der Theatergruppe und der Keyboardklasse begann die kleine Feierstunde. Im Anschluss fand für die Eltern der Schüler der 0. Elternabend statt. So war schon einmal kurz Gelegenheit, sich kennenzulernen  und die wichtigsten Fakten für den Beginn des neuen Schuljahres zu klären. 

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Besuch bei der Bundeswehr Besuch bei der Bundeswehr

»

Besuch bei der Bundeswehr Besuch bei der Bundeswehr

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Geschafft! Geschafft!

»

Geschafft! Geschafft!

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Zwickiade Zwickiade

»

Zwickiade Zwickiade

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Schulfest 2019 Schulfest 2019

»

Schulfest 2019 Schulfest 2019

Zurück