30.09.2019

90 Jahre Pestalozzischule

Aus diesem Anlass finden in der Woche vom 07.10. bis 10.10.2019 mehrere Veranstaltungen statt.

Montag, 07.10.2019

Pesta-Musical "Lampenfieber", 16:00 Uhr Aula

Das von Schülerinnen und Schülern einstudierte Musical richtet sich an unsere Schüler sowie deren Eltern und Verwandte. Die Vergabe der Eintrittskarten erfolgt über die Klassen.

Mittwoch, 09.10.2019

Festakt "90 Jahre Pestalozzischule", 18:00 Uhr Aula

Der vom Orchester des Theater Plauen-Zwickau und der Sachsenringchorvereinigung gestaltete Festakt ist aus Kapazitätsgründen geladenen Gästen vorbehalten. Einige wenige Eintrittskarten können am 30.09.2019 kostenlos erworben werden.

Donnerstag, 10.10.2019

Tag der offenen Tür, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Pestalozzischule

Der Tag der offenen Tür richtet sich in diesem Jahr vorrangig an die ehemaligen Schüler der Pestalozzischule aus 9 Jahrzehnten. Es besteht die Möglichkeit, fast alle Räume zu besichtigen und mit Lehrern und Schülern ins Gespräch zu kommen. Bei Kaffee und Kuchen kann man in der Aula verweilen und über alte Zeiten reden. Natürlich können auch die zukünftigen Schüler der Grundschule und ihre Eltern diesen Tag für einen Besuch nutzen.

Jugend trainiert für Olympia Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für Olympia Jugend trainiert für Olympia