19.04.2020

Naturschutz

Seit Beginn des Schuljahres hat die Pestalozzischule Zwickau das Ganztagsangebot „Junge Imker“. So sollen die Kinder im Umgang mit Natur und Bienen sowie deren wichtige Bedeutung für unser Leben sensibilisiert werden. Ãœber den Winter mussten sich die Schüler mit der Theorie auseinandersetzen. Nun ist es endlich soweit und sie können mit den Bienen arbeiten, denn  seit dem 15.04.2020 hat die Pesta 4 Bienenvölker auf dem Dach. Auf das wir bald Honig ernten können und die Schüler wieder an der Ag teilnehmen können! Bis dahin werden die Bienen von langjährigen Imkern betreut, die auch die Ag leiten.

Abgabetermine Abgabetermine

Abgabetermine Abgabetermine

Elternbrief für die Eltern der Klasse 10 Elternbrief für die Eltern der Klasse 10

Neue Regelungen Neue Regelungen