29.06.2015

Altkleidersammlung

Wie immer dient der Erlös zur Finanzierung des Schulgeldes für unsere Patenkinder in Togo.

Die beste Klasse erhält auch diesmal einen zusätzlichen unterrichtsfreien Tag für eine Exkursion.

PS: Für Anwohner, die uns unterstützen wollen, besteht die Möglichkeit, die Kleiderspende auch schon am Mittwoch, zwischen 16:00 und 17:00 Uhr im Foyer der Schule abzugeben.

Die Klasse 9c zum Tag „Genial sozial“ im Marthaheim Zwickau Die Klasse 9c zum Tag „Genial sozial“ im Marthaheim Zwickau

Geschafft! Geschafft!

Geschafft! Geschafft!

Neue 5. Klassen Neue 5. Klassen

Neue 5. Klassen Neue 5. Klassen

Es geht los! Unsere Kunstauktion beginnt! Es geht los! Unsere Kunstauktion beginnt!