16.04.2014

Altkleidersammlung für Togo

Am 17. April 2014 findet in unserer Schule erneut eine Altkleidersammlung statt.
Die Firma Meisner & Forbrig GmbH wird vor Schulbeginn für jede Klasse gekennzeichnete Säcke zur Erfassung bereitstellen.
Das Fahrzeug wird ab 7:00 Uhr an der Schule sein.

Es werden sämtliche tragfähige Bekleidung, paarweise Schuhe, Gardinen, Decken und alle Art der Haushaltwäsche (Bettwäsche, Tischwäsche, Hand- und Wischtücher usw.) sowie Gürtel und Handtaschen gesammelt. Bitte verpacken Sie das Sammelgut in Plastiktüten und beschriften diese mit der Klassenbezeichnung.

Die Vergütung (0,30 €/kg) erfolgt klassenweise und wird sofort bar im Sekretariat abgerechnet.
Für Wertgegenstände kann die Firma Meisner & Forbrig GmbH keine Haftung übernehmen.

Wer früh keine Zeit hat, kann die Sachen auch am 16.04.2014 ab 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Schule abgeben.