Pestalozzischule Zwickau

19.01.2017

Winterlager

Bei besten Bedingungen fand in dieser Woche das Winterlager für die 7. Klassen statt. Wie in jedem Jahr startete die erste Gruppe am Montag auf den Rabenberg. Am Mittwoch wurde diese von den anderen 7. Klassen abgelöst.

Endlich seit Jahren mal richtig Schnee!

Vom Langlauf bis zur Schneeballschlacht war alles dabei. Einige standen das erste Mal in ihrem Leben auf Langlaufbrettern. Eine ganz schöne Herausforderung!

Natürlich konnten auch sämtliche Indoormöglichkeiten, wie die Kegelbahn und die Schwimmhalle, genutzt werden.

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Fotowettbewerb 2017 Fotowettbewerb 2017

»

Fotowettbewerb 2017 Fotowettbewerb 2017

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Zimu Zimu

»

Zimu Zimu

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Talentefest Talentefest

»

Talentefest Talentefest

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Fröhliche Weihnachten Fröhliche Weihnachten

»

Fröhliche Weihnachten Fröhliche Weihnachten

Zurück