03.12.2014

Weihnachtsmarkt

Einer schönen Tradition folgend verwandelte sich unsere Schule am Donnerstag in einen Weihnachtsmarkt.

Seit Wochen bereiten sich die Klassen darauf vor. Es wurden Plätzchen und Kuchen gebacken, Weihnachtskarten und Baumschmuck gebastelt, Kerzenständer unterschiedlichster Art hergestellt u.v.m.. Wer Lust hatte, konnte auch selber Hand anlegen und basteln.

Für das leibliche Wohl war mit Rostern, Glühwein, Kinderpunsch und vielen anderen Leckereien gesorgt.

Unsere Gäste konnten sich gemütlich in den Zimmern niederlassen und die gekauften Naschereien gleich kosten.

Weitere Bilder sehen Sie hier.

Altkleidersammlung erfolgreich Altkleidersammlung erfolgreich
Fast 200 EUR für Togo

Altkleidersammlung erfolgreich Altkleidersammlung erfolgreich
Fast 200 EUR für Togo