Pestalozzischule Zwickau

26.10.2016

Vernissage

"Jedes Jahr, so im Oktober, ist es wieder mal soweit. Viele Gäste sind geladen, es wird allerhöchste Zeit, den Kalender einzuweihen,der ins nächste Jahr uns bringt, damit alles auf dem Weg dorthin uns optimal gelingt."

Traditionell begann  die Vorstellung des Kalenders mit dem Kalenderlied,dessen Text von unserer Chorleiterin Frau Neubert stammt. Gemeinsam mit der Keyboard- und Theatergruppe wurden die Gäste auf die Laudatio zum neuen Schülerkalender eingestimmt.

Danach sprach Herr Löffler, der Laudator, über seine Gedanken, die Monatsblätter betreffend. Zum Schluss wurden die Hauptpersonen, die Schüler, deren Arbeiten enthalten sind, nach vorn zur Vorstellung gebeten.

Wer wollte, konnte bei Kaffee und Sandwiches die Veranstaltung ausklingen lassen.

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt

»

Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Szenische Lesung: Rosarot ist eine Mischfarbe…Die Protokolle des NSU Szenische Lesung: Rosarot ist eine Mischfarbe…Die Protokolle des NSU

»

Szenische Lesung: Rosarot ist eine Mischfarbe…Die Protokolle des NSU Szenische Lesung: Rosarot ist eine Mischfarbe…Die Protokolle des NSU

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

"Komm auf Tour"

»

"Komm auf Tour"

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Theatertag Theatertag

»

Theatertag Theatertag

Zurück