Pestalozzischule Zwickau

19.12.2014

Talentefest

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand in diesem Jahr unser Talentefest statt.

Das gut zweistündige Programm wurde von 25 Einzelschülern oder Gruppen gestaltet. Gesang, Tanz, Instrumentalstücke auf Klavier und Keyboard und ein kleines Theaterstück - alles war dabei.

Die besten Acts wurden am Ende durch die Jury, bestehend aus Frau Vollstädt, Herrn Banitz und Justin Dörffel, gekürt.

Vielen Dank auch an die 3 Moderatoren, die durch das Programm führten.

 

 

 

 

Die Preisträger sind:

1. Platz: Kevin Ott, Nadja Grüneberger (Gitarre, Gesang)

2. Platz: German Saibel (Gesang)

3. Platz: 10a (Theaterstück "Aschenblödel")

              Larissa Seidel (Klavier).

Herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten und vielen Dank allen Teilnehmern!

Weitere Bilder sehen Sie hier.

Allen Eltern und Schülern nun ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Wettbewerb zum Thema Wettbewerb zum Thema "Wirtschaftswissen"

»

Wettbewerb zum Thema Wettbewerb zum Thema "Wirtschaftswissen"

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

English is fun English is fun

»

English is fun English is fun

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Tag der offenen Tür an der Pesta Tag der offenen Tür an der Pesta

»

Tag der offenen Tür an der Pesta Tag der offenen Tür an der Pesta

Siehe auch:

»

Neuere Themen:

»

Ältere Themen:

»

Informationselternabend Informationselternabend

»

Informationselternabend Informationselternabend

Zurück