22.01.2018

Skilager 2018

Zum Ende des 1. Schulhalbjahres fahren die siebten Klassen nun schon zum 6. Mal ins Skilager auf den Rabenberg. Alles außer faulenzen stand auf dem Programm. Vom Wandern im frischen Pulverschnee bis hin zum Schwimmen, Kegeln und Sportspielen in der Halle. Da zunächst nicht genug Schnee lag, kamen die Ski leider nicht zum Einsatz. Für Schneeballschlachten, rodeln und Schneemann bauen reichte es allemal.

Hallensportfest Hallensportfest

Hallensportfest Hallensportfest

Wirtschaftsquiz der Zwickauer Wirtschaftsjunioren Wirtschaftsquiz der Zwickauer Wirtschaftsjunioren

Klasse 6c spendet an das Tierheim Vielau Klasse 6c spendet an das Tierheim Vielau