27.05.2014

Jugendliche gestalten Farbtupfer für die Demokratie

In der Pestalozzischule werden die Ideen von Toleranz, gegenseitigem Respekt und friedlichem Miteinander in die Tat umgesetzt.

Gemeinsam lernen hier deutsche Schüler und Schüler mit Migrationshintergrund. Auch viele Freundschaften entstanden dabei, die in der unterrichtsfreien Zeit vertieft werden.

Luana, Kuldip und Antonio haben in der DAZ-Klasse und in ihren Stammklassen diese Erfahrungen gesammelt.

Aufnahmebescheide für das Schuljahr 2014/2015 Aufnahmebescheide für das Schuljahr 2014/2015
Verschiebung des Termins für die Versendung der Elternbriefe

Verschiebung des Termins für die Versendung der Elternbriefe

Fotowettbewerb Fotowettbewerb
Kunstunterricht

Fotowettbewerb Fotowettbewerb
Kunstunterricht

Olympiatag Olympiatag
Fächerbindender Unterricht Klasse 8

Olympiatag Olympiatag
Fächerbindender Unterricht Klasse 8

Wieviel kg Gewicht kann eine Brücke aus 200g Papier tragen? Wieviel kg Gewicht kann eine Brücke aus 200g Papier tragen?