25.11.2014

Elternabend Berufsorientierung

Am 24.11.14 fand unser jährlicher Elternabend zur Berufsorientierung statt. Die Eltern und Schüler der Klasse 9 erhielten vom Berufsberater wichtige Informationen rund um die anstehende Bewerbung. Gleichzeitig waren im Erdgeschoss Informationsstände von ausbildenden Betrieben und Institutionen der Region aufgebaut.

Alle Jahre wieder - unser Weihnachtskonzert Alle Jahre wieder - unser Weihnachtskonzert "Adeste Fideles"

Unihockey Unihockey

Unihockey Unihockey

Projekttag Berufsorientierung der 9c bei Tower Automotive Zwickau Projekttag Berufsorientierung der 9c bei Tower Automotive Zwickau